Ihnen hat es bei uns gefallen? Schreiben Sie sich in unser Gästebuch!

Kommentare: 25
  • #25

    Mario Kny (Mittwoch, 07 Dezember 2016 22:00)

    Wir waren letzten Montag als Kollegenteam im Maximus und hatten einen coolen Abend. Mit tollem Essen, leckerem Wein und mega Spaß. Zwei der genannten Dinge lag nicht in unseren Händen.... Hat alles gepasst. Dafür danken wir dem Team des Maximus und dem Chef , der höchstpersönlich gekocht hat. Insgesamt ein sehr gelungenener Abend, der dort definitiv nicht der letzte gewesen sein wird. Topp Adresse Topp Ambiente Topp Abend

  • #24

    Reiner (Sonntag, 17 Mai 2015 16:41)

    Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir bei Google-Map auf das Maxismus gestoßen und haben es nicht bereut. Eine bezaubernde Lage am Wasser, autenthisches wohlschmeckendes Essen und eine sehr nette Bedienung.

    Wir können es nur weiter empfehlen.

  • #23

    Gast (Dienstag, 24 Februar 2015 18:48)

    Super Küche, sehr schönes Ambiente. Absolut zu empfehlen.

  • #22

    Andruschka (Donnerstag, 12 September 2013 17:51)

    Hier nun endlich einmal ein längst überfälliges Lob! Die Pizza immer sehr lecker, die Preise fair und die Bedienung stets sehr freundlich und zuvorkommend. Da nimmt man längere Bestellzeiten bei vollem Haus doch gern in Kauf, zumal die Wartezeit dann mit Pizzabrot und Kräuterbutter prima überbrückt wird. Hmm, vermutlich liegt's wohl an den vorgenannten Gründen, dass wir hier seit über 5 Jahren Stammgäste sind.

  • #21

    Katja & Matthias (Sonntag, 12 Mai 2013 21:08)

    Lieber Mimo, liebes Team vom MAXIMVS...
    ...auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für
    den überaus gelungenen Abend des 10. Mai's (und die äußerst leckeren
    Speisen und Getränke) bedanken. Wie schon beim letzten Mal (zur
    ROMantischen Nacht) haben wir uns bei euch, an den Ufern der Saale,
    sehr wohlgefühlt. Da wir aus Thüringen kommen, können wir leider nicht
    öfter bei euch einkehren, hoffen aber trotzdem auf ein baldiges Wieder-
    sehen!
    PS: Die Sangeskünste von Mimo & Guiseppe zum 5. Geburtstag des MAXIMVS
    waren wirklich klasse!

  • #20

    Stefanie Fröhlke-Friedrich (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:11)

    Also meiner ganzen Familie hat der wunderschöne Abend bei euch gefallen.Mein Mann hat sich riesig über dise Geburtstagsüberaschung gefreut. Am besten waren die Geburtstagslieder und der Liveauftritt von Mimo. Einfach unvergesslich und gerne immer wieder

  • #19

    AnneM (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:34)

    Habt ihr auch zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet? Würde euch gern mit 7 Personen besuchen :)

  • #18

    Stefanie Fröhlke-Friedrich (Freitag, 30 November 2012 10:03)

    Der beste Italiener seit es Maximus gibt!
    Hier gibt es die besten Vorspeisenplatten...immer vielseitig und absolut lecker.
    Eine super Bedienung...man fühlt sich wie in Italien.Und wenn jemand Geburtstag hat,wird mal schnell eine Überraschung 0.00 Uhr gezaubert.Immer wieder gerne kommen wir ins Maximus...bis bald und DANKE das es euch gibt

  • #17

    rebecca-lecka (Montag, 03 September 2012 14:17)

    Bei einem Besuch in Bernburg betraten wir relativ spät an einem Montagabend das direkt an der Saale gelegene Maximus; es war kein Problem zu so später Stunde noch etwas zu essen zu bekommen und das in einer Kleinstadt... Und was für ein Glück - Montag ist Pizzatag - und man zahlt für jede Pizza in Originalgröße € 5,00!!! Seit langem habe ich nicht so eine köstliche, knusprige und aromatische Pizza gegessen, dazu einen schlichten Rotwein, ich war begeistert!!! Leider bin ich ganz selten in Bernburg und schon gar nicht montags - und das sagt eine verwöhnte Hamburgerin... Hamburg

  • #16

    Schnittchenqueen1 (Montag, 03 September 2012 14:16)

    Auf der Suche nach einer Kneipe oder ähnlichem sind wir an einem Montagabend spät im Maximus gelandet. Man verkaufte uns eine Flasche Wein und eine Cola und gab uns Polster für die Stühle obwohl schon Feierabend war . Das ist mal Service! Beim nächsten Besuch in Bernburg sind wir wieder hier! Viele Grüße aus Buxtehude

  • #15

    Rocco Skorupa (Sonntag, 15 Juli 2012 08:15)

    Ein mehr als gelungener Abend!!! Bernburg hatte seinen
    Bu(ö)rner mal wieder heeme und lernte bei der Gelegenheit mal eben seinen
    "Schutzbefohlenen" kennen.
    Trompeti, Kurzer, Ihr wart wie immer erste Sahne...
    Wann, so frag ich mich, sehen wir Euch mal in Hettstedt??? WIR WARTEN.
    Ganz großes Lob auch an die Chef´s und´s Team vom
    MAXIMVS!!! Wir hatten nicht reserviert und können uns trotzdem für´nen schönen
    Abend bedanke. Die Location ist auch abseits von diesem Abend ne TOP- Adresse...
    Gut´s Bier hat´n bissel gedauert, aber alles andere war tutti.
    Und wer hier kritisiert und sich nicht öffentlich dazu bekennt, na ja...
    Ohne Worte. Wir jedenfalls sind und bleiben Euch gewogen.

    CIAO

    Rocco & Ria

  • #14

    Weiblich (Dienstag, 05 Juni 2012 11:31)

    Hallo, wir sind große Fans des Maximusund waren auch eigentlich immer zufrieden mit Essen und Service. Vielleicht sollte aber das Konzept an warmen Tagen nochmal überdacht werden. Leider wird das Personal mit dem Andrang auf den Terassen nicht fertig. Teilweise bekommt man ewig keine Karte und dann muss man auch ewig auf sein Essen warten. Am Nachmittag mit den Eisbechern erwartet einen leider genau dasselbe. Vielleicht sollten Einar Studenten gegen geschultes Personal ersetzt werden?! Im Winter also Top, im Sommer sollte man viel Zeit zum Essen einplanen.

  • #13

    thomas williges (Samstag, 07 April 2012 22:23)

    nach einem so schönen abend und einem so mega leckerem essen muss ich es einfach loswerden. meine schwiegereltern waren vorher nicht so die fans der iralienischen küche und es hat monate gedauert sie zu überzeugen uns zu begleiten.....ihr habt jetzt 2 stammgäste mehr! das essen war einfach sterneverdächtig. glückwunsch an das gesamte team! ....und einfach mal danke dass es euch gibt. ihr seit einfach die besten........

  • #12

    Peter (Dienstag, 07 Februar 2012 11:29)

    Das MAXIMVS ist das beste Restaurant der Stadt und mit Abstand der beste Italiener. Ob gemütlich und sehr gut essen oder draußen den Sonnenuntergang genießen, das klappt da alles hervorragend. Kleine Ecken und Kanten gibt es sicher auch dort aber sehr sehr sehr selten. Und wenn ein Fehler passiert ist er schnell behoben. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass an der Kritik von "anonym" etwas wahres dran ist. Fakt ist: wir gehen wieder hin!

  • #11

    agent 007 (Mittwoch, 25 Januar 2012 15:50)

    Der restaurant Maximvs ist der beste in Bernburg für mich, und ich empfehlen weiter.....und zu probieren. weiter so liebe maximvs team.

  • #10

    Manuela (Montag, 01 August 2011 22:48)

    (Samstag, 30.07.2011)
    Waren zu 5 da, kannten das maximus nicht. Waren von dem Ausblick und dem Ambiente überrascht. Konnten leider nicht draußen sitzen (Wetter bedingt). Essen und Service waren super. Kann man nur weiter empfehlen.
    Schönen Gruß an den Inhaber macht weiterso!!

  • #9

    Frank (Sonntag, 17 Juli 2011 13:55)

    Ich sitze oft im Maximus auf der unteren Terrasse, ich selbst kann nicht tadeln, meine Pizza schmeckt immer gut und die Getränke sind in Ordnung. Die Mädels in der Bedienung sind größtenteils Studentinnen, die sich hier ein wenig Taschengeld verdienen. Finde ich super, da hierdurch eine Anbindung an die Stadt besteht. Ich kenne kaum ein Unternehmen in Bernburg, in dem so viele Studenten arbeiten. Das da auch manche Dinge nicht immer so funktionieren, wenn es so ist, dass ist verständlich. Aber nochmal, hier bekommen Studenten überhaupt die Möglichkeit zu arbeiten und das ist gut so!

  • #8

    Lutz Altrock (Samstag, 16 Juli 2011 18:24)

    Anonym kann jeder sein, wie unpersönlich. Die Leute die etwas zu melden haben sollten wenigstens den Mut haben, ihren Namen zu nennen oder es einfach lassen. Schließe mich der Meinung von Christian an, Meckern hilft nicht weiter! Wenn Sie etwas stört, dann teilen Sie dies dem Personal persönlich mit!

  • #7

    Christian H. (Samstag, 16 Juli 2011 18:20)

    An Anonym, Sie sollten das Restaurant zukünftig umgehen, für Sie ist ein Schnellimbiss vielleicht eher etwas. Muss ja nicht jeder ins Maximus gehen! Natürlich kann es auch sein, dass Sie alles besser können oder ein Miesepeter sind. Wissen Sie, es gibt immer solche Menschen wie Sie, dehnen man nichts recht machen kann, aber diese Art von Menschen helfen nicht gerade weiter, den Tourismus in einer Stadt zu fördern.

  • #6

    Sao Paolo (Samstag, 16 Juli 2011 01:50)

    Finde es schön zu lesen, dass nicht jeder so denkt wie "Familie" anonym. Verbringe selber viel Zeit im Restaurant Maximus und kann die Kritik von "Familie" anonym weder verstehen noch nachvollziehen.
    Das gemütliche Ambiente und die Gastfreundschaft gestalten das Warten auf die Speisen angenehm.
    Ich selbst kenne den Koch des Restaurants und kann ihn gewissenhaft weiterempfehlen.
    Ps: das Eis ist auch ein Traum!!!

    Mfg Cavanni

  • #5

    Domenico Esposito (Freitag, 15 Juli 2011 16:27)

    Liebe Gäste!
    Vielen Dank für Ihre Einträge.
    Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität.
    Unser Ziel ist es den Menschen ein Stück Italien, Urlaub, ROMantische Atmosphäre näher zu bringen und Ihren Gaumen mit italienischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.



    Ich möchte kurz, zur unten beschriebenen Kritik, Stellung nehmen.
    Leider passieren Fehler. Unser Team ist bestrebt diese zu vermeiden. In ausführlichen Teamsitzungen werden Fehler besprochen, damit sie nicht wiederholt geschehen.
    Bei voller Terrasse kann es zu längeren Wartezeiten kommen, da, wie in unserer Speisekarte beschrieben, all unsere Speisen frisch zubereitet werden.
    Bei einem Kindergericht darf dies nicht passieren, deshalb habe ich bereits Rücksprache mit meinem Pizzabäcker gehalten, dies noch intensiver zu berücksichtigen.
    Ich bin dankbar für jede Kritik, nur dadurch können wir uns stetig verbessern.
    Allerdings empfinde ich die Kritik von Frau "anonym" als anmaßend. Zwei meiner ehemaligen Angestellten, welche den hohen Ansprüchen des MAXIMVS nicht entsprochen haben und deshalb das Team verlassen mussten, waren Gäste an diesem Tisch. Ich wünsche den beiden Damen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft und verbitte mir das Ihre privaten Unternehmungen nochmals im Restaurant MAXIMVS statt finden.


    Auf diesem Wege an all meine Gäste, vielen Dank für Ihre Treue.
    Ich hoffe Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen, um Ihnen gemeinsam mit meinem auserwählten Team, ein Stück meiner Heimat näher zu bringen.
    Ihr Domenico Esposito

  • #4

    thomas williges (Freitag, 15 Juli 2011 11:52)

    sicherlich gibt es in jedem service immer mal probleme und es läuft nicht immer glatt, dafür sind wir alle menschen. ich bin von anfang an regelmäßig kunde im maximus und hab auch schon sachen zu bemängeln gehabt. ich habe aber die erfahrung gemacht, dass das personal bemüht, retikfähig und lernbereit ist. es wird nicht rumgezickt wie andes wo und der chef ist sich für nichts zu schade. er packt selber mit an, ist immer ansprechbar und für gesunde kritik und anregungen immer dankbar. vielleicht hätte der anonyme schreiber es ja mal damit versuchen sollen. hinterher alles zu kritisieren ist immer leicht, aber an ort und stelle offen und ehrlich zu sein ist glaub ich der bessere weg.
    ich kann dem maximus einen guten service der sicherlich noch ausbaufähig ist bescheinigen, das essen ist ausgezeichnet. ich würde es als "gehobene qualität" bezeichnen. das ambiente ist sehr schön. ich fühle mich immer sehr wohl mit meiner partnerin. eben dolce vita. weiter so und ich freue mich auf ein nächstes mal. lg thomas

  • #3

    anonym (Dienstag, 12 Juli 2011 21:07)

    am dienstag den 12.7 saßen wir zu viert auf der oberen terasse...als erstes hatten wir uns bruchette bestellt die total hart und ungenießbar...danach hatten wir pizzen gegessen....wo wir auf eine kleine kinder margaritha über eine stunde gewartet haben...das geht gar nicht!! Es wurde an unseren tisch vorbei gegange ohne uns zu fragen ob wir noch etwas trinken möchten...der tisch wurde zwischendurch nicht abgeräumt, das unbenutzte besteck und die servietten lagen bis zum schluss auf den tisch verteil...achso und auf der pizza chef haben die getrockneten tomaten gefehlt...

  • #2

    Phillip Langer (Samstag, 25 Juni 2011 18:22)

    Das MAXIMVS ist das beste Restaurant was es in Bernburg gibt

  • #1

    Nicole (Samstag, 28 Mai 2011 18:25)

    oh, endlich mal eine ansprechende webseite, übersichtlich, modern und informativ! Sehr schöne Bilder, da bekommt man richtig lust auf den sommer!

Öffnungszeiten

 

Montag 11.00 - 23.00 Uhr

Dienstag Ruhetag

Mittwoch 11.00 - 23.00 Uhr

Donnerstag 11.00 - 23.00 Uhr

Freitag 11.00 - 23.00 Uhr

Samstag 11.00 - 23.00 Uhr

Sonntag 12.00 - 22.00 Uhr

 

 

Adresse

Saalplatz 03

06406 Bernburg

 

Telefon

03471 - 642345

E-Mail

info@maximus-bernburg.de

Das Restaurant bleibt zu folgenden Zeiten geschlossen:

20.04. - 25.04.2017

26.06. - 11.07.2017

30.09. - 08.10.2017